Wir über uns:

Unseren Firmensitz haben wir seit 1978 am Rande des Ruhrgebietes im Münsterland.
Mit 6 Fahrzeugen und viel Improvisationstalent gründeten Werner und Theodor Große Rövekamp das Unternehmen mit 10 Mitarbeitern. Von Anfang an stellten wir uns den stets wachsenden Anforderungen der Industrie und erweiterten kontinuierlich Fuhrpark und Personalbestand.

Seit dem für uns alle unerwarteten Tod von Herrn Werner Große Rövekamp am 27.12.2000 führt Herr Theodor Große Rövekamp den Betrieb alleine weiter und expandierte mit Erfolg auf die heutige Größe. 1999 gründeten wir die Drensteinfurter Tankreinigung und Service GmbH.

Nach 18–monatiger Bauzeit wurde eine leistungsfähige Container,- Silo- und Tankwageninnenreinigung mit zwei Reinigungsbahnen in Betrieb genommen.

Heute verfügen die Unternehmen über  43 Sattelzugmaschinen und 66 Tankauflieger.

Mit über 60 Mitarbeitern und eigener Werkstatt stehen wir als Garant für Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit.
Qualität und Leistung stehen im Vordergrund!

Wir sind zertifiziert gemäß SQAS Road und SQAS Tank Cleaning.

Langjährig
e Erfahrung macht uns zu Ihrem kompetenten Partner in allen Angelegenheiten rund um das Tanktransportwesen.